Verena Gysin Felber

 

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
Franz Kafka 

Vor meiner selbständigen Tätigkeit als Beraterin war ich für den Aufbau und die Geschäftsführung der Schweizer Niederlassung eines internationalen Dienstleistungsunternehmens verantwortlich. Dank meiner langjährigen Berufs- und Managementerfahrung in der Privatwirtschaft, in Non-Profit-Organisationen und in der Verwaltung kann ich Unternehmen und Einzelpersonen praxisorientiert und kompetent begleiten. Dabei unterstützen mich mein betriebswirtschaftliches Verständnis, meine Klarheit und mein Gespür für machbare Lösungen.

Ich bin verheiratet und lebe in Zug. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur; auf dem Wasser mit dem Ruderboot und in den Bergen zu Fuss oder mit dem Bike.

Berufliche Stationen

Aus- und Weiterbildung

 

PDF Kurzprofil Verena Gysin